blau-gelber Kostüm-Fundus für Tanzgarden

Wir haben auch einen kleinen blau-gelben Kostümfundus für Tanzgarden, hier können gebrauchte Kostüm-Elemente wie Stiefel, Bodys, Dreispitz usw. günstig erworben und angeboten werden, klicken Sie einfach hier um mehr zu erfahren.
Zukünftig findet ihr diesen Link zum Fundus im Fanshop unter der Kategorie "WIR".

Eifelolympiade - Sieg der EG Plus

Eifelolympiade - Sieg der EG PlusAn der ersten Eifelolympiade des Geloogs Simmerath nahmen auch einige Karnevalisten teil.

Das Team "Ehrengarde plus" (Bestehende aus: Gerhard Leister, Detlef Nägler, Harald Weckmann, Sabine Haas, Norbert, Brewer, Christoph Schnitzler, Sebastian Schanz, Thorsten Schnitzler, Kathrin Leister + Marvin, und Maria Leister),
holten beim Finalspiel "Blamieren oder kassieren" die letzten nötigen Punkte um die bis dahin vorliegende Mannschaft "Give me 5" (teile der Sugarbabes an Boys) zu überholen und den 1. Platz zu machen.

Als Preis gab es ein Pittermännchen früh kölsch, was bei nächster Gelegenheit verzehrt wird :-)

Geloog läd zur Eifelolympiade ein!

Geloog läd zur Eifelolympiade ein!Liebe Karnevalisten,

auch unter dem Jahr gibt es Möglichkeiten als Karnevalsverein gemeinsam aufzutreten und sich zu zeigen.

Einer dieser Möglichkeiten ist mit Sicherheit die vom Junggesellenverein Simmerath, seines Zeichens Geloog - organisierten Eifelolympiade am 20.08.2011.

Als .PDF stellen wir euch die Einladung die an uns alle gerichtet ist zur Verfügung.

In Gruppen von 5-8 Personen darf sich angemeldet werden.

Aber auch Zuschauer sind gerne gesehen, für das leibliche Wohl ist zu sportlichen Preisen gesorgt.

Viel Spaß!

Sponsoren - Bitte Änderungen bekannt geben!

Sponsoren - Bitte Änderungen bekannt geben!Die Vorbereitungen für die erste Sponsorenleistung - der Klaaf - steht an. Sollte sich ihre Werbung oder Elemente (z.B. Kommunikationsnummern oder Adressen) davon zum Vorjahr geändert haben, bitte wir Sie uns rechtzeitig zu informieren. Infos bitte an kuepper-grafik@t-online.de oder an die Vorstandsmitglieder.

Jugendausflug mit anschließendem Grillen!

Jugendausflug mit anschließendem Grillen!Zu einem erlebnisreichen Nachmittag laden wir Euch recht herzlich ein.

Wir treffen uns am 10.09.2011 um 13.30 Uhr in Simmerath am Sportplatz.

Dann fahren wir gemeinsam zum Höhenerlebnispfad nach Raffelsbrand.
Anziehen solltet Ihr sportliche Kleidung und festes Schuhwerk. Für den Nachmittag sorgt bitte selber für Proviant.

Nach mehr oder weniger anstrengender Kletterei geht’s zurück zum Sportplatz, wo wir noch einige Zeit bei Grillgut und Getränken den Tag ausklingen lassen.
Am Sportplatz treffen wir gegen 17.00 Uhr wieder ein und dann dürfen auch die Erwachsenen und sonstige Aktive dazu kommen.

Angemeldet sind 40 Erwachsene und 28 Kinder.

Fürs Grillen mitzubringen sind Geschirr und Besteck.

Jürgen Reussner verstorben.

Jürgen Reussner verstorben.Die KG trauert um einen ihrer ersten Prinzen.
Jürgen Reussner (Prinz 1994 - 1995) ist im Alter von 49 Jahren verstorben.

Möge er in Frieden Ruhen.