25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 228 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Biographie

21.01.2012

Bei der Wohnzimmersitzung erhielt Gerhard Leister den Kraremann-Orden.
Er ist ein unermüdlicher Helfer bei allen Gelegenheiten.





22.01.2012

Auf der Kindersitzung marschierten, begleitet von der Funkengarde und dem Kindermariechen Mona, die neuen Kindertollitäten Prinz Simon I. (Mohren) mit Prinzessin Nathalie I. (Gerards) und Pagin Carolin I. (Gerards) ein.





21.02.2012

Auf dem traditionellen Fischessen am Veilchendienstag wurde der Klopspokal durch Berthold Wilden unter Jubel an seinen Nachfolger Michael Haas (Trousers Selling Man in Simmerath City) übergeben.

Michael Haas war seiner Zeit voraus. Er verlegte diverse Termine, die im Februar stattfanden, in den März.

17.11.2012

Die KG hatte wieder ein Dreigestirn. Mit Prinz Michael I. (Haas), Bauer Wilfried (Krieger) und Jungfrau Gerda (Gerhard Leister) wurden drei Ehrengardisten als Dreigestirn proklamiert. Ihr Motto lautete: Fiere met Hätz.

Die 11 Gebote findet ihr hier.

Den Text des Sessionsliedes findet ihr hier.